🏍░B░i░k░e░r░ ░g░e░g░e░n░ ░M░o░b░b░i░n░g░🏍

Letzte Woche Freitag war der Verein

BIKER AGAINST MOBBING bei uns an der Richie Schule.

Der Verein Biker against Mobbing (kurz B.a.M.) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen zu helfen, die im Kindergarten, in der Schule oder im privaten Umfeld Mobbing zum Opfer gefallen sind.

Mobbing ist ein ernst zu nehmendes Problem, welches leider in der Gesellschaft sowie Politik und Strafverfolgung zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Zudem ist Mobbing in den meisten Fällen sehr schwer zu erkennen und Hilfe bleibt oftmals aus. Sie engagieren sich auch für krebskranke Kinder und erfüllen deren größten Wünsche.

Ca. 5-7 Biker kamen kurz vor der 2. Pause auf den Schulhof mit ihren Motorrädern und haben erst Fragen beantwortet. Als die letzten zwei Stunden begonnen hatten, haben sie an zwei 8. Klassen eine Art Vortrag gegen und über Mobbing gehalten, da die Biker/innen in ihrer Schulzeit auch Mobbingopfer waren. Sie blieben auch bis Ende der Schulzeit wegen diesem Vortrag.

Vielen Dank an euch dafĂĽr, dass ihr uns besucht habt und euch fĂĽr Mobbingopfer und Krebskranke Kinder einsetzt und Leuten klar macht, dass Mobbing ScheiĂźe und verletzend ist.

Euer Marlo aus der WYLD TIMES Redaktion.