෴❤️෴ B҉u҉b҉b҉l҉e҉ ҉T҉e҉a҉ ෴❤️෴

෴❤️෴ B҉u҉b҉b҉l҉e҉ ҉T҉e҉a҉ ෴❤️෴

Bubbletea ist ein leckeres Getränk mit vielen Geschmacksrichtungen. Doch ist so ein Bubbletea wirklich so gut und ungefährlich wie wir dachten? Die Bubbles („kleine Kugel“) geben dem Tee den typischen Geschmack? Zum Beispiel Erdbeere, Himbeere oder Kirsche.

Nein, gesund ist er nicht!!! Manchmal lösen sich die Perlen nicht rechtzeitig auf… und stecken den Kindern und Erwachsenen im Hals fest. Da droht Erstickungsgefahr. Der Verkauf wurde schon einmal gestoppt, da es zu viele Unfälle gab. Doch dann wurde Einspruch erhoben!

Ein Bubbletea kostet so im Schnitt 8 bis 10 Euro! Also so viel wie 5 Flaschen Cola! Wahnsinn!

Ein Bubbletea besteht grundsätzlich aus Früchtetee die Bubbles bestehen aus Sirup.

Also passt beim nächsten Mal einfach auf wen ihr Bubbletea Drink.