Notbetreuung während der Schulschließung


Liebe Eltern,

wie ich ihnen in der letzten Information bereits mitgeteilt habe, ist ab der nächsten Woche eine Notbetreuung an unserer Schule eingerichtet. Damit wir eine gute Betreuung für alle organisieren können, bitte ich Sie darum, Ihr Kind nur nach Voranmeldung (am Vortag bis spätestens 12: 00 Uhr) in die Schule zu schicken.

Zur Anmeldung haben Sie folgende Möglichkeiten:

– Telefonische Anmeldung im Sekretariat 07274/70720 (ab dem 04.01.21)

– Anmeldung per Email: info@realschule-germersheim.de

Weiter Informationen erhalten Sie so aktuell wie möglich über Sdui und/oder unsere Homepage.

Sollten im digitalen Fernunterricht Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Klassenleitungen Ihrer Kinder. Auch unsere Schulsozialarbeiterin, Frau Keller, Frau Ucaner sowie Frau Enns sind für Sie erreichbar.

Liebe Eltern, ich wünsche Ihnen und Ihren Familien für das Jahr 2021 alles Gute und uns allen, dass möglichst bald wieder Normalität in unseren Alltag einkehrt.

Herzliche Grüße

Johannes Müller