Mission Titelverteidigung erfolgreich geglückt.

Richard-von-Weizsäcker Realschule plus Germersheim ist Sieger im Bezirk Germersheim.

Mit drei Siegen und einem Unentschieden sicherte sich die Schulmannschaft der RvW RS+ den Turniersieg in der ersten Runde des Wettbewerbs JtfO im Wettkampf II (2007-2009).

Gegen das Goethe Gymnasium Germersheim (7:1), die IGS Rülzheim (2:0) und gegen die RS+ Kandel (3:1) behielten die Titelverteidiger in Rülzheim die Oberhand. Nur gegen die Carl Benz Gesamtschule Wörth (0:0) musste man sich mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Die Torschützen für die Realschüler waren Bassem, Devid, Lenny, Luca, Alexander.

Schulmannschaft: Ahmet, Nico, Daniel, Philipp, Damian, Bassem, Devid, Lenny, Alexander, Vedat, Luca, Yousef, Klejvis, Duhan und Korel.