Das Runde muss ins Eckige


FV Germersheim spendet Lederfußbälle:

Am Donnerstag, den 03.12.2020, übergab der 1. Vorsitzende des FV Germersheim, Adrian Pfeifer, elf nagelneue Lederfußbälle mit Ballnetz an Schulleiter Johannes Müller. Die coronakonforme Übergabe erfolgte in der Turnhalle der Richard-von-Weizsäcker-Realschule plus in Germersheim. Mit dabei waren auch Nina Müller, Lehrerin und der Vorsitzende für das Fach Sport, die die Spende dankend entgegengenommen haben. Am Ende der Übergabe erhielt Adrian Pfeifer noch einen herzerwärmenden Applaus der Klasse 6b.

Lehrer, Schulleiter und Vereinsvorsitzender nutzten die Gelegenheit auch, um die zukünftige „Zusammenarbeit“ zwischen Schule und Verein zu stärken.

Wir bedanken uns recht herzlich beim FV Germersheim und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg nach der Corona- bzw. Winterpause.