Das coolste Schwimmbad in deiner Nähe: Europabad Karlsruhe 🐬🐳🐋🐟🐠🐡🦐

Das ist das Europabad in Karlsruhe (Hermann-Veit-Straße 7)

Das Europabad ist ein Schwimmbad mit 8 Rutschen, Saunabereich, Parcours, Außenbereich, Bereich für kleinere Kinder und vieles mehr.

Ich stelle euch jetzt erst einmal die coolen Rutschen vor!

Und hier seht ihr alle Rutschen in Videos!

Viel Spaß beim Anschauen….

Hier die aktuellen Eintrittspreise:

Dauer                                                         Erwachsene Ermäßigt

2 Stunden                                                 13,00 €          9,50 €

4 Stunden                                                 16,00 €          12,50 €

Tageskarte                                               19,00 €          15,50 €

Jetzt kommt meine Persönliche Meinung zum Schwimmbad.

Ich finde es sehr cool, ich war das erste Mal mit meinen Lehrern und Klassenkameraden dort und danach noch einmal mit meinem Vater. Es war das coolste Schwimmbad in dem ich je war. Man muss sein Essen mit seinem Chip bezahlen und am Schluss den richtigen Preis bezahlen, den man mit dem Chip abgescannt hat.

Ich gebe dem Europabad

Das Personal hat 2017 eine kleine Videoreihe gedreht, die Videos heißen #NachFeierabend. Die sind echt witzig!

Das sind die ersten zwei Videos von ihnen, es gibt insgesamt 14 Videos guckt sie euch an.

Bis bald,

euer ░M░a░r░l░o░ vom WYLD TIMES TEAM.