🎸𐌔𐌊𐌉𐌋𐌋𐌄𐌕🎸

🎸𐌔𐌊𐌉𐌋𐌋𐌄𐌕🎸

ein Musikbeitrag von Marlo

Skillet ist eine christliche und nicht so bekannte Band –  aber eine echt coole. Skillet ist auch eine Lieblingsband von mir.

DIE BAND BESTEHT AUS: 2 FRAUEN UND 2 MÄNNER.

John Cooper: SÄNGER + Bassist
Jen Ledger: Manchmal SÄNGERIN + hauptsächlich DRUMMERIN
Korey Cooper: GITARRISTIN + KLAVIERSPIELERIN
SETH MORRISSON: LEAD GITARRE

Während das Ehepaar Cooper jenseits der 40 ist und Skillet bereits 1996 gründeten, ist Jen zarte 23 und der smarte Bassist Seth Morrison erst 25. Beide stießen erst kurz vor dem großen kommerziellen Erfolg zur Band, doch vor allem die Schlagzeugparts von Jen sind von herausragender Power.

Hier kommen meine Lieblingslieder von ihnen. Habe ich auf YouTube gefunden und dachte mir nur   ,, Geile Band!“

          MONSTER                     

Ich kann die Band nur jedem empfehlen, der auf Rock steht.

Geben.

 Das war mein Artikel zu SKILLET ich hoffe er hat euch gefallen

Euer Marlo.S von WYLD TYMES