꧁༒༻☬ད S⨳c⨳h⨳ö⨳n⨳s⨳t⨳e⨳r⨳ ⨳w⨳e⨳i⨳h⨳n⨳a⨳c⨳h⨳t⨳l⨳i⨳c⨳h⨳e⨳r⨳ ⨳K⨳l⨳a⨳a⨳s⨳e⨳n⨳s⨳a⨳a⨳l ཌ☬༺༒꧂

꧁༒༻☬ད S⨳c⨳h⨳ö⨳n⨳s⨳t⨳e⨳r⨳ ⨳w⨳e⨳i⨳h⨳n⨳a⨳c⨳h⨳t⨳l⨳i⨳c⨳h⨳e⨳r⨳ ⨳K⨳l⨳a⨳a⨳s⨳e⨳n⨳s⨳a⨳a⨳l ཌ☬༺༒꧂

Hey ihr Lieben,

heute haben wir die Gewinnerklasse des Deko-Wettbewerbs gekürt! Die Entscheidung viel sehr knapp aus, wir haben uns aber für die Klasse 5a mit ihrem Klassenlehrer Herr Becker und ihrer Klassenlehrerin Frau Sturm entschieden. Die Gewinnerklasse hat von uns selbstgebackene Plätzchen als Preis bekommen und haben spontan für uns ein kleines Video mit einer Weihnachtsbotschaft gedreht!
Danke an alle teilnehmenden Klassen…


🤶🎅🎁🎄🛷💗🦌 🤶🎅🎁🎄🛷💗🦌 🤶🎅🎁🎄🛷💗🦌 🤶🎅🎁🎄🛷💗🦌 🤶🎅

UNSER GEBÄCK!!!
GEWINNERKLASSE 5a

WEIHNACHTSGRUß DER 5a

🤶🎅🎁🎄🛷💗🦌 🤶🎅🎁🎄🛷💗🦌 🤶🎅🎁🎄🛷💗🦌 🤶🎅🎁🎄🛷💗🦌 🤶🎅

Euch allen ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit euren Familien!


Nasti, Alisa und Ani von WYLD TIMEs