Sonderedition der Schulkleidung


Seit dem Schuljahr 2016 vertreibt die WuV-Gruppe 9 der Weizsäcker-Realschule Germersheim ihre eigene Modelinie.

Zur Auswahl stehen T-Shirts, Collegejacken, Hoodies und Kapuzenjacken in verschiedenen Farben und mit zwei verschiedenen Aufdrucken.

Bislang wurden insgesamt 393 Kleidungsstücke an die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte verkauft. „Nun peilen wir die „500er-Marke“ an“, sagt Konrektor Tobias Schumacher, der den Verkauf der Schulkollektion begleitet.

Um das Ziel schnell zu erreichen, gibt es in der Zeit vom 26.-29.11. einen Sonderverkauf für Kapuzenjacken und Hoodies in 3 neuen, modischen Farbkombinationen.

Als Motivation bezahlt der Förderverein der Schule dem Besteller/der Bestellerin des fünfhundertsten Textils eine Eintrittskarte für den Holiday Park in Haßloch!

 

Sarah, Juliane und Thuvaraka präsentieren die Sonderedition der Schulkleidung. Der Sonderverkauf läuft in der Zeit vom 26.-29.11.2018.