Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat unterstützt die Schule in Erziehungs- und Unterrichtsfragen. Er vertritt die Elternschaft gegenüber der Schule.
​Unser Schulelternbeirat wurde zuletzt 2018 gewählt und repräsentiert alle Eltern unserer Schülerinnen und Schüler.
Unser Schulelternbeirat engagiert sich auf vielfältige Weise für unsere Schule. Im zurückliegenden Schuljahr waren die Mitglieder beim Tag der offenen Tür, der Einweihung der neuen Sporthalle und Schulküche ebenso vertreten und hilfreich wie beim feierlichen Abschluss der Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen.

Über die folgende Email-Adresse können Sie sich an den Vorsitzenden des SEB wenden und Ihr Anliegen vortragen. Es wird dann in der folgenden SEB-Sitzung mit der Schulleitung vorgebracht und diskutiert.

seb.info@realschule-germersheim.de