Nur der feinster Stoff


 AG Nähen besucht den Stoffmarkt in Mannheim.

Trotz schulfreiem Freitag besuchte ein Teil der Näh-AG den holländischen Stoffmarkt in Mannheim.

Was es da alles zu entdecken gab: Stoffe in allen Farben, mit tollen Prints und Zubehör in allen erdenklichen Farben und Variationen. Die Auswahl fiel schwer, doch jeder fand einen Stoff, ein Aufbügelbild oder die passende Kordel für das nächste Nähprojekt. Der holländische Akzent der Verkäufer rief bei einigen Urlaubserinnerungen in unserem Nachbarland hervor.

Gestärkt nach einem Eis ging es mit dem Zug zurück nach Germersheim. Wir freuen uns auf die nächste Näh-AG.

Hast du auch Lust zum Nähen? Hier lernst du die Basics dazu:

Materialsuche, Zuschneiden, Nähen! Wir nähen Handytaschen,Schlüsselanhänger, Kleider, Taschen…

  Anfänger und Fortgeschrittene sind beide herzlich willkommen!

Treffpunkt alle 14 Tage am Montag (gerade Wochen) um 13 Uhr in Raum 104. Nächster Termin: 24.06.2019